Ist ein 30 Minuten Boxtraining auch manchmal sinnvoll bzw. besser als garnichts?

3 Antworten

Jede Bewegung ist besser als gar keine.

Da beim Boxen nicht nur der Faustkampf zählt, sondern auch die Beinarbeit und Körperspannung, ist das auch durchgehend für 30 Minuten eine Herausforderung.

Wenn Du davor genug Zeit einplanst, Dich aufzuwärmen, dann steht dem nicht entgegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Ja definitiv, jedes Training ist besser als gar kein Training.