wie sinnvoll ist ein Crosstrainer wenn ich jeden tag damit 30 Minuten trainiere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Geräte sind ziemlich teuer wenn du auf Qualität achtest. Ich würde lieber ins Fitness Studio gehen, da hast du mehr Abwechslung.

Ehrlich gesagt null.

Aber du machst dich sinnvoll, indem du dich, egal auf und mit was, mit Anspannung bewegst und nicht nur auf dem Sofa flätzt =D

Power dich aus und schönen Tag noch !

Schaffst du es denn jeden Tag 30 Minuten zu trainieren? Das ist garnicht so einfach.

Besser als nix, aber eher was fürs gute Gewissen.