Ist ein 2,0 Zeugnis im Gymnasium in der 8. Klasse gut?

8 Antworten

Es ist egal welche Schule finde ich. Nur du kannst entscheiden ob das für dich gut ist. Nicht jeder braucht gute Noten oder will gute haben. Ich wäre damit überglücklich und eigentlich würde mir das reichen nur mir macht es Spaß mich zu verbessern.
Also entscheide selbst wie du dir deine Zukunft vorstellst und arbeit darauf hin, vllt willst du ja Berufe ausüben die kein so gutes Zeugnis brauchen. Gutes Zeugnis ist sehr gut aber nicht bei allen Berufen wichtig, letzendlich zählt es wie du arbeitest, aber es gibt auch Berufe wo man ein Mindesdurchschnitt schon braucht.
Also das ist meine Meinung

Da 2,0 oder (ins bessere System umgerechnet) 11 Punkte als "Gut" definiert ist, ja.

Ja, auf jeden Fall

Nein, schlechter geht es kaum.

23safeer9
Beitragsersteller

😂

Ja, ist doch gut. 2 heißt eh gut also nicht fishing for compliments hier... freu dich drüber, herzlichen Glückwunsch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium 8. Klasse :)