Gutes Zeugnis? Gymnasium 7te Klasse erstes Halbjahr

Seite 1 - (Schule, Zeugnis) Seite 2 - (Schule, Zeugnis)

8 Antworten

Schön und gut aber das ist die 7. Klasse. Da bringt es dir noch nicht allzuviel mit nem 1er Zeugnis rumzulaufen. Komm erstmal weiter und ich hoffe für dich dass du diesen Schnitt, oder vielleicht was besseres, auch in späteren Jahren aufrecht erhalten kannst.

Sind ja nur 2en und 3en. Das ist schon ok würde ich sagen. Evtl. kannst du ja irgendwo noch ne 1 rausholen bis zum Ende vom Jahr :)

Hey,

das Zeugnis ist noch ein wenig ausbaufähig, aber mit diesem Zeugnis musst du dich auf jeden Fall nicht verstecken.. ;D

Natürlich ist das für die 7. Klasse vollkommenen okay. Hauptsache du wirst versetzt ;-)

Nur deine Abschlusszeunisse, bzw. die Zeugnisse, mit denen du dich bewerben musst und natürlich dein Abiturzeugnis, sind wirklich wichtig und müssen gut sein.

Das ist nicht okay. Das ist gut.