Durchschnittliche Noten 8. Klasse?

2 Antworten

Ich denke mal irgendetwas zwischen 2,2-3,0 . Aber so eine Frage ist an sich total bescheuert weil es immer darauf ankommt was du alles mit einbeziehst, was es für eine Schulform ist, was für Fächer und Profile du hast usw. Jeder hat unterschiedliche Noten und es gibt immer Menschen die überdurchschnittlich gut sind und Menschen die halt nicht so gut sind. Ein Durchschnitt wäre nicht aussagend.

Man kann Durchschnitte nicht vergleichen außer vllt den Schnitt der schriftlichen Abi Prüfung;) wenn du dich schon vergleichen willst mach das Klassen/Jahrgangsintern