Gutes Zeugnis für die 7.Klasse im Gymnasium?

6 Antworten

Hey,

Also ich finde dein zeugniss ziemlich gut, es gibt kein fach indem du wirklich schlecht bist aber ob man das für gut oder schlecht hält ist bei jedem unterschiedlich. Schließlich hat jeder ja seine eigenen Vorstellungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Zeugnis mit zwei Einsen, die die zwei Dreien ausgleichen, und sonst nur Zweien hat man früher als "gut" bezeichnet. (Wie der Name der Note "gut" auch nahe legt)

Heute ist das anscheinend nur noch Durchschnitt.

Irgendwie ist das Wertesystem durcheinander geraten.

Hey,

Das Zeugnis ist echt nicht schlecht, damit kannst du ehrlich zufrieden sein!

Jetzt aber erstmal schöne Ferien und liebe Grüße!

Gut, du kannst es. Das ist jetzt kein Zeugnis, wegen dem man mit der Familie im Restaurant feiern muss, aber schlecht ist das zu 0%

2er Schnitt, ist okayyy aber jetzt auch nichts außergewöhnliches.

DocPsychopath  13.12.2023, 18:50

Nein? Aber das ist doch "gut".