Ist dass ein schlechtes Zeugnis?

14 Antworten

Wenn jemand eine Künstlerkarriere anstrebt mit möglichst vielen Auftritten in Frankreich, dann hätte er hiermit doch ganz gute Voraussetzungen.

Doch mußte sich jeder Künstler von seinen Eltern vorher anhören: "Lern erst mal was Richtiges!"

Tja - das wird mit diesen Grundlagen dann etwas schwieriger......

siimyy
Beitragsersteller

😂😂

Naja es ist nicht sonderlich gut... Aber viel schlimmer sind die unentschuldigten Vehlzeiten und die Verspätungen! Katastrophe!

Da solltest du dich in Zukunft lieber drum kümmern

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sayajin818  22.01.2023, 00:54

Es sind nur 9 tage 😂hatte ungefähr 20 und hab trotzdem ein normales Zeugnis

Naja es ist nicht sonderlich gut! Aber am schlimmsten sind die unentschuldigten Vehlzeiten und Verspätungen! Katastrophe!

In der 10. Klasse sollte man schon den arithmetischen Mittelwert ermittelm können. Somit kannst du dir die Fragen selbst beantworten. Für Medizin, Jura, Ingenieurwissenschaften besteht noch Entwicklungsbedarf. Hast ja noch ein bissl zeit drucke die Daumen.

siimyy
Beitragsersteller

danke ^^

naja ist halt zwischen 3-4 zum größtenteil also eher in die schlechte richtung