Ich besuche ein Gymnasium (Klasse 8). Ist ein Durchschnitt von 2,0 auf dem Zeugnis etwas für das mich meine Eltern schlecht machen sollten?

14 Antworten

Hi, OliviaSchurig!

Das muss eigentlich jeder selber für sich entscheiden, aber ein Schnitt von 2.0 ist nicht schlecht!

Von so einem Schnitt kann ich nur träumen...

Barry

Also 2,0 ist gut, darüber sollten sich deine Eltern freuen.

Ich besuche auch eine 8. Klasse( also in 6 Wochen 9. Klasse) und hab einen Durchschnitt von 1,625 und meine Eltern wären auch mit 2,0 zufrieden.

Also mach dir keine Sorgen.

Auf gar keinen Fall! Du kannst Stolz auf dich sein. Ich meine "besser" geht immer aber man muss auch bedenken das man ich manchen stärker ist als in anderen Sachen. Dein Durchschnitt ist echt top :)!

Hallo, Ich finde, dass das jeder selbst entscheiden muss, ob man die Note 2 gut findet oder nicht ist eigenes empfinden. Ich persönlich finde es nicht gerade perfekt, aber meine Meinung. ;-)

Hallo!

Nein, denn eine 2,0 ist ein guter Notendurchschnitt! :)

Grüße, Dreams97