Zeugnis noten Durchschnitt für 8 klasse gymnasium voraussetzungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie darf maximal eine 5 auf dem Zeugnis haben, die sie aber ausgleichen muss. Aber warum fragt ihr hier und nicht direkt in der Schule?

Aber mal ganz ehrlich. Wenn ihr euch diese Frage schon stellt, dann ist es für die Nichte mit Sicherheit besser entweder das Jahr zu wiederholen oder vom Gymnasium abzugehen.

Soweit ich weiß werden alle Schüler dieses Jahr versetzt, zumindest hier

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13. Klasse, BW

klassik1989
Beitragsersteller

Im Zeugnis steht sie ist für Weiterführung gefährdet!!