Ist dieses blond gut gefärbt?
Hallo zusammen,
ich war gestern beim Friseur und wollte ganz gern mein blond ein wenig auffrischen lassen, jedoch war dieses vorher viel natürlicher und nicht so hell. Findet ihr, es sieht noch gut aus oder wirkt es zu tussi und sollte ich wieder zum Friseur gehen?
Es sind beides Nachher Bilder!
14 Stimmen
Warum wurden die Ansätze nicht mitgefärbt?
Damit es natürlich rauswächst.
7 Antworten
Prinzipiell voll ok, kann nicht beurteilen wie es dir steht ohne das Gesicht zu sehen, denke aber es sieht an dir gut aus. Auf dem zweiten bild finde ich sieht es nur so aus als wären die spitzen deutlich dunkler als weiter oben, das wär für mich ein Grund nochmal zurück zu gehen. Wenn die Farbe ansonsten deiner Vorstellung entspricht, ist ja Top
Finde deine natürliche Haarfarbe tatsächlich sehr schön und hätte nichts daran gemacht.
Sooo schlimm siehts nun allerdings auch nicht aus, und mit der Zeit mildert sich das schon wieder ab.
Aber ich würde es in Zukunft lieber natürlich lassen, ich finde deine Haarfarbe super. :-)
Das Blond sieht richtig gut aus. Nur schade, dass die Ansätze nicht mit gefärbt wurden - natürlich wirkt es so gerade nicht.
Verstehe die beiden Antworten hier bisher nicht.
Ich (Blondine) finde es sieht gut aus. Der dunkle Ansatz hat einen fließenden Übergang und bewirkt genau das, was er soll. Der Blond -Ton hat einen Honig-touch, was nicht tussihaft wirkt.
Wer schonmal seine Haare gefärbt hat wird wahrscheinlich bemerkt haben, dass das Haar stark unter den chemischen Inhaltsstoffen leidet. Es wird trocken und brüchig. Nicht selten ist Haarbruch oder Haarausfall die Folge. Noch schlimmer ist jedoch, dass die eingesetzten Chemikalien unter Verdacht stehen krebserregend zu sein.¹
Krebs kommt schleichend durch immergleiche Belastung und ist seltenst akut - deswegen so gefaehrlich weil mans nicht merkt. Nimm einfach BIO-Ware und gut is...
Jo bin54jahre und hab bis jetzt kein Krebs nee hab eine Allergie auf Blondierung bekommen und zwar bei jeder deswegen lasse ich die bei meiner Frisörin braun färben und nicht jedes Bio ist gleich Bio und Pflanzenhaarfarbe nimm ich schon gar nicht . Hab nicht mal Zucker vielleicht später nein Krebs vererbt sich und keiner in meiner Familie hatte Krebs hab jahrelang geraucht und kein Krebs außerdem machen die Umwelteinflüsse auch krebs es kommt auf gesunde Lebensweise an lasse mir auch nichts sagen wie ich meine Haare färben soll
Bin halt immer wieder derjenige zu dem sie gelaufen kommen wenns auf die Gesundheit abfaerbt...
So ein Quatsch dann hätte ich längst Krebs nein es greift nur die Haare an zerstört die Struktur die spitzen werden trocken und Kopfhaut an man sollte deshalb es beim Frisör machen meine Schwägerin blondiert auch und sie hat keinen Krebs