Hej meine haare werden heller und ich habe bemerkt dass ich viele Blonde haare habe. Werden meine Haare jetzt blond oder bleiben die so?

4 Antworten

Das wird vermutlich jetzt durch den Sommer und die Sonne so sein, da bleichen Haare aus.

Hallo Butterfly6873.

Deine Haare und deine Augenbrauen sind sehr dunkel. Blond wirst du niemals wieder werden. Im Sommer werden Haare immer ein bisschen heller. Im Winter werden sie aber wieder dunkler.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Butterfly6873
Beitragsersteller

Dass ist gut ich hatte schon angst dass ich blond werde, jcb finde dass wuerde mir gar nicht stehen :)

Die nachwachsenden Haare werden wieder dunkel nachwachsen, da die Sonneneinstrahlung nicht mehr ausreichend stark ist, um sie aufzuhellen.

Man wird meistens mit zunehmenden Jahren dunkler, nicht heller

Das ist eine schöne Laune der Natur im Sommer.

Alles Gute für Dich.

In Einzelfällen kann sich das in der Pubertät ändern. Im Sommer werden Haare auch durch die Sonne ausgeblichen und werden im Winter wieder dunkler.