Frisch gefärbt haare nochmal färben?
Hallo, ich war heute beim Friseur und wollte blonde Strähnen (hatte ich schon mal und es hat mir gefallen). Diesmal wollte ich es ein wenig heller haben aber es sieht nach einem blassen dunkelblond aus und gefällt mir absolut nicht. Kann ich einfach zu einem anderen Friseur gehen und ein schöneres blond drüber machen lassen? Ich habe schon echt viel Geld ausgegeben und dachte das ich dann direkt meine ganzen haare färbe da es günstiger ist.
2 Antworten
Ich würde zu dem gleichen Friseur gehen und das zeigen was dir nicht gefällt damit die Chance besteht es zu korrigieren wobei bei Blond geht das nicht so einfach da es sehr strapazierend ist und wenn du lange Haare behalten möchtest sollte man vorsichtig sein.
Nicht nur die Farbe sondern auch die Länge und der Schnitt gefallen dir nicht? Dann wurde nicht korrekt kommuniziert.
Doch, ich habe ihr auf einem bild gezeigt das ich meine haare so gestuft haben möchte und in welcher farbe. Ich war gestern nochmal dort und habe es der Kollegin gezeigt, diese wusste selber nicht was die Friseurin da gemacht hat…
Das geht erst in 14 Tagen
Ich vertraue dem Friseur garnicht mehr.. ich hatte echt lange haare und habe ein bild von einem stufenschnitt gezeigt. Die Friseurin hat meine haare schulterlang geschnitten, ohne stufen.. länge stimmt nicht, farbe stimmt nicht, schnitt stimmt nicht.
Ich weiß aber das es wahrscheinlich günstiger ist zum selben Friseur zu gehen und es korrigieren zu lassen..
danke für die Antwort