Ist das blond oder doch braun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

blond 55%
braun 27%
anderes 18%

5 Antworten

anderes

Genau die Mitte zwischen Braun und Blond.

Lg

braun

Das ist schon ziemlich dunkel (wenn das jetzt nicht durch Schatten oder Ähnliches beeinflusst ist), daher braun, hellbraun.

Dunkelblond ist es auf keinen Fall, da dunkelblond ein anderer Farbton ist und dunkler ist als hellbraun.

blond

Ich finde blond aber halt dünkler :)

blond

Deine Haarfarbe ist mittelblond gold.

Sieht sehr hübsch aus.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Wella Koleston perfect and me.

 - (Mädchen, Frauen, Style)
blond

Wahrlich, das holdselige Mädchen auf dem Bilde, ihre Haare schimmern wie das goldene Korn im Sonnenlicht, ein wahrlich bezaubernder Blondinenton, der die Augen erfreut und das Herz erhellt.