Haare weniger aschig bekommen?

2 Antworten

Zwar haben wir aktuell eher kein Sommerwetter, aber warte einfach mal ab, wie es aussieht, wenn du ein paar Mal in der Sonne warst. Ich habe mir vor 3 Wochen ein paar Strähnchen machen lassen und fand sie eher zu dunkel. Zwischenzeitlich waren wir im Urlaub und sie sehen jetzt deutlich heller aus.

Kühle Farben sind immer aschig. Bitte wende dich nochmal an deinen Friseur, er kann dich beraten.

sonnenblume1623
Beitragsersteller

das War so teuer 😭 kann mir es leider nicht leisten da nochmal etwas machen zu lassen deswegen möchte ich es ja selbst machen

ArniD  03.07.2024, 13:56
@sonnenblume1623

Niemand der ein reines Gewissen hat, nimmt oder gibt Tipps dazu via Internet. Das kann so nicht funktionieren.