Ist dieser Typ evtl krank. (manipulieren betrügen)?

9 Antworten

Aus eurer Beziehung wird nichts.

Am Donnerstag ging ich zufällig auf den insta ACC seiner Ex.

Man geht nicht zufällig auf den Insta-Account eines bis dato bloss Bekannten.

Habe ihn dann später, zu Rede gestellt...

Mein Vorleben binde ich niemandem auf die Nase und lasse auch keine vertieften Interviews, aus deinen Schilderungen verstehe ich eher Verhör darunter, zu.

Meiner Meinung nach hast du es dir gehörig vergeigt. Wahrscheinlich wäre ich nach der hälfte der Zeit schon wieder weg gewesen.

Lightson56
Beitragsersteller

Ich will von dem nichts.

Der hat mehrmals seine Freundin betrogen.

Ich hatte ein komisches Gefühl war auf tellyonym bei seiner "Ex" bin dann ausversehen auf die insta Verlinkung drauf gekommen wollte da garnicht rauf und habe das dann gesehen und sie dann angeschrieben hatte die ganze Zeit das Gefühl das er noch was mit der hat.

Hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl bei dem meine bbf meinte aber ich kann den ja nicht verurteilen deshalb habe ich das Gefühl irgnoriert.

Und wollte ihn besser kennenlernen obwohl ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl hatte.

KuroHotaru  03.10.2021, 14:02
@Lightson56

Und wie bist du auf die Tellonymseite seiner Ex gekommen? Auch ganz zufällig?

Lightson56
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Nö, ich hatte Langeweile gehabt und wollte Mal gucken weil ich ein Komisches Gefühl hatte.

Ich dachte mir ja vllt finde ich ja was.

Wollte gucken ob mein Gefühl stimmt.

Und ich hatte Recht.

Das Mädel tut mir voll leid.

Lightson56
Beitragsersteller
@KuroHotaru

Ist doch so.

Das Mädchen lässt sich komplett ausnutzen von dem.

Ich bin eine sehr empathische Person und interessiere mich sehr für Psychologie deshalb auch meine Frage.

und soetwas geht mir nicht am A.. vorbei.. soetwas macht man nicht und ich will das ganze besser verstehen

Experte4031  03.10.2021, 14:20
@Lightson56

Du solltest aufhören so oft zu stalken, das ist nicht gut und wird irgendwann ein schlechtes Ende haben.

Lightson56
Beitragsersteller
@Experte4031

Ich stalke nicht.

Mache soetwas in der Richtung auch eigentlich nie.

Hane es nur gemacht da ich ein schlechtes Gefühl hatte was sich bestätigt hatte.

Ich habe beweise gefunden.

Ich habe ein einziges Mal bei seiner Freundin geguckt.

Ich bitte dich das ist kein Stalken das andere war reiner Zufall gewesen bin in Gespräch mit jmd gekommen die ihm gut kennt und sie hat mir das erzählt.

Ich unterhalte mich mit ihr öfters über alles mögliche

Und ohne das hätte er mich verarscht ich wäre vllt dann mit ihn zusammen oder hätte was am laufen während er ne Freundin hat.

Experte4031  03.10.2021, 14:51
@Lightson56

Ich verstehe alles. Du bist wütend auf diesen Typen weil er sich an andere ranmacht, du bist wütend das diese Situation zustande gekommen ist und du siehst dich im Recht. Vergiss diese Sache einfach der Typ ist Geschichte und aus! Je älter du wirst desto mehr Erfahrung sammelst du.

Lightson56
Beitragsersteller
@Experte4031

Hast Recht.

Meine Frage ist eigentlich.

Ich will verstehen wie er schafft auf andere total nett hilfsbereit zu wirken und gleichzeitig mit dem gewissen leben seine Freundin mit mehreren Frauen zu betrügen.

Er hat auch gleichzeitig sie und mir geschrieben ich liebe dich im Chat und hat auch immer gleich geantwortet wie schafft man das so jmd kann doch keine Empathie haben.

Da habe ich mich gefragt ob er vllt krank sein könnte.

Darum geht's auch in meiner Frage in Fragetitel.

Weil ist nett und gleichzeitig fûr andere da kümmert sich um alles wirkt sehr empathisch macht aber gleichzeitig so eine sch.. das passt nicht.

Und das will ich verstehen.

Finde das ganze auch irgendwie interessant.

Da ich mich für Psychologie interessiere

Experte4031  03.10.2021, 15:33
@Lightson56

Es kann mehrere Gründe haben die ich dir gerne aufzählen kann:

Er hat schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und wurde damals vielleicht mal betrogen und nun "rächt" er sich für das ganze was natürlich sehr unreif ist.

Er hat Gefühle für mehrere Menschen heißt er hat Gefühle für seine Ex und für dich das gibt es auch das man für mehrere Gefühle entwickelt und man sich nicht entscheiden kann, das ist alles sehr irrational und von Emotionen geleitet, eine rationale Denkens weise gibt es hierfür nicht, er weiß nicht wen er will weil ihr beide etwas habt was ihn sehr gefällt und emotional berührt.

Er ist ein "Fuckboy" bedeutet er mag es mit Gefühlen zu spielen und Leute zu verletzen, die Gründe dafür können extrem unterschiedlich sein: Schlechte Erziehung, schlechte Erfahrungen mit Frauen usw.

Es kann sein das er einfach kein Beziehungstyp ist nur er will es nicht sagen da er Angst hat seine Ex oder dich zu verlieren da es sicher nicht gut ankommt wenn er sagt "Ja lass intim werden aber keine Beziehung führen", Männer denken da ganz anders als Frauen vielen Männer wird eingeredet das sie im jungen alter das jung sein genießen sollen, sie sollen mit vielen Frauen Erfahrungen sammeln usw. die Beziehungen kommen erst viel später.

Es gibt noch viel mehr Gründe die ich dir nennen kann ich denke aber, dass das fürs erste reicht. Wenn du mehr Wissen willst wie wir Männer ticken einfach bescheid geben! :) Was ich natürlich sagen muss nicht jeder Mann ist so, es gibt natürlich treue Männer aber auch untreue Frauen! Das ganze ist sehr unlogisch und irrational, Gefühle und Emotionen sind nun mal nicht rational.

Ich verstehe dich nicht. Ihr seid nicht richtig zusammen gewesen, er hat dich bloss geküsst. Vielleicht waren sie ja damals kurz getrennt. Er wird auch gemerkt haben, dass er mit deiner Art nicht klar kommt, von daher verstehe ich ihn. „Meine bff“ gibt auch noch ihren Senf dazu. Du willst nichts von ihm, spionierst ihm aber trotzdem hinterher, landest zufällig (lach) im Account seiner Freundin - ex oder wie auch immer - was die beiden aus ihrer Beziehung machen, geht dich doch nichts an. Und sich bei ihr zu melden geht gar nicht. Du vermutest, dass er krank ist, bei deinem Verhalten sich die Frage aber auch.
Lass die beiden in Ruhe.

baerenhausen  03.10.2021, 14:24

Was bringt es dir, wenn du deine Geschichte seiner Freundin erzählst? Sie ist ja immer noch oder wieder mit ihm zusammen, trotz deiner Versuche, die beiden auseinander zu bringen. Du bist sauer auf ihn, willst ihm eins auswischen, das ist soweit noch nachvollziehbar. Schlussendlich hast du dich so in die Sache verbissen, dass es dir mehr schadet, weil du deine ganze Energie in die Rache steckst. Um seine Freundin geht es dir gar nicht, es geht dir nur um deinen verletzten Stolz.

Hacke den Typ ab, du machst dich nur noch lächerlich. Oder kommt jetzt die ewige Liebe ins Spiel? Wenn das ein Mann mit mir gemacht hätte, hätte ich den Kontakt abgebrochen und alles hätte sich erledigt.

Lightson56
Beitragsersteller
@baerenhausen

Ich habe die nicht versucht auseinander zu bringen habe ihr selber in Audios gesagt ob du mit ihn zusammen bleibst ist deine Entscheidung.

Ich teile dir das nur mit da sie ein Recht hat das zu erfahren was sie daraus macht ist ihre Entscheidung.

Habe ihn überall blockiert und seine Freundin auch.

Meine Frage ist halt ne ganz andere.

Ich will verstehen wie er schafft auf andere total nett hilfsbereit zu wirken und gleichzeitig mit dem gewissen leben seine Freundin mit mehreren Frauen zu betrügen.

Er hat auch gleichzeitig sie und mir geschrieben ich liebe dich im Chat und hat auch immer gleich geantwortet wie schafft man das so jmd kann doch keine Empathie haben.

Da habe ich mich gefragt ob er vllt krank sein könnte.

Darum geht's auch in meiner Frage in Fragetitel.

Weil ist nett und gleichzeitig fûr andere da kümmert sich um alles wirkt sehr empathisch macht aber gleichzeitig so eine sch.. das passt nicht.

Und das will ich verstehen.

Finde das ganze auch irgendwie interessant.

Da ich mich für Psychologie interessiere.

Lightson56
Beitragsersteller

Ähh verstehst meine Frage anscheinend null.

Ich habe den überall blockiert.

Hätte ich nicht auf mein Gefühl gehört.

Würde sie davon nichts wissen.

Und sie hätte sich weiterhin verarschen lassen.

Er hat regelrecht gesagt er wäre seit 5 Wochen getrennt war aber die ganze Zeit in einer Beziehung und hat sich an mir Ran gemacht und meint er liebt mich so sehr. Und Blabla und hat seine Ex die nicht seine Ex ist schon längst vergessen.

Ich war skeptisch und meinte ich müsste ihn besser kennenlernen dann hat er mich geküsst

Während er mit ihr noch zusammen ist und an ein anderes Mädchen hat er sich auch noch Ran gemacht.

Einfach nur nein

Meine Güte... es ist doch völlig egal ob er mit seiner Ex wieder zusammen ist, sie schlecht behandelt etc oder nicht. Fakt ist, dass du ihm nicht vertraust und das reicht doch um zu wissen, dass aus euch nichts werden kann. Hak ihn ab und gut ist.

Lightson56
Beitragsersteller

Ich will nichts von dem.

Habe ihn sofort blockiert.

Mich würde nur intrssieren ob der Typ vllt krank ist, weil andere finden ihn so nett aber gleichzeitig macht er sowas das ist doch nicht normal der kann keine Gefühle haben.

Das Problem ist das ich ihn vllt 8 Wochen am Stück sehen werde und darauf habe ich keine Lust.

Ich habe Angst das er sich vllt an mir rächen will oder so.

Da ich ihn eine Beule am Kopf verpasst habe, war ne Kurzschlussreaktion

Wer weiß wie der wirklich tickt habe ein ganz schlechteste Gefühl.

Lucynchen  02.10.2021, 22:43
@Lightson56

Das muss nichts mit “krank“ zu tun haben, geh ihm einfach möglichst aus dem Weg.

Lightson56
Beitragsersteller
@Lucynchen

Mache ich schon.

ich will halt verstehen wie er gleichzeitig für andere seine Freunden so nett und hilfsbereit wirkt und sich für jeden Zeit nimmt.

Aber gleichzeitig ständig Mädchen verarscht, und manipuliert und betrügt.

Das passt nicht.

Lucynchen  02.10.2021, 23:13
@Lightson56

Für sehr viele passt das, solche Leute werden dir noch sehr oft begegnen. Halte dich einfach von solchen Typen fern und hör auf darüber nachzudenken warum sie so sind, das bringt nichts.

Für mich klingt das alles sehr unreif, ich schätze ihr seid noch sehr jung.

Lightson56
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich interessiere mich halt sehr für die menschliche Psyche.

Und für allgemein Psychologie.

Deshalb denke ich darüber nach.

Lightson56
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich nicht da ich es interessant finde.

Ich liebe Psychologie und finde das auch spannend beschäftige mich manchmal auch mit Serienmörder oder bestimmte Kriminalfälle soetwas ist halt interessant.

Der psychologische Anteil daran.

Allgemein die Psyche ist so faszinierend

Lucynchen  02.10.2021, 23:50
@Lightson56

Ist sie. Aber trotzdem wird man vieles nie verstehen bzw nachvollziehen können weil man selbst ganz anders “tickt“.

Alleine das ganze Hickhack, da kann man sich doch nicht vertrauen.

Auf Vertrauen beruht eine Beziehung, von daher solltet Ihr euch trennen.

Lightson56
Beitragsersteller

Wir sind noch nicht Mal zusammen und waren wir auch nie

Lightson56
Beitragsersteller
@Christiangt

Hä, ich habe den überall blockiert.

warum sollte ich mit den Typen mich abgeben.

Musst du dich nicht eher auf wichtigere Dinge konzentrieren, wie z.,B. die Schule oder so, statt irgendwelchen unreifen Typen nachzurennen, die komplett hirnverbrannt und lost sind?

Man kann sich ja auch selber die Probleme machen.

Du hattest nicht umsonst von Anfang an ein ungutes Gefühl. Lass den links liegen und fertig.

Lightson56
Beitragsersteller

Ach ne ihr versteht wohl meine Frage nicht.

Ich habe den überall blockiert warum denkt ihr ich renne den hinterher