Peinlich was ich vor 3 Jahren geschrieben habe?

7 Antworten

Ist normal.

denke so wenn du jetzt du jetzt bist damals wärst würdest du immernoch mit deiner damaligen Freundin zusammensein (falls du nicht Schluss gemacht hast)

Glaub des is normal. Wenn man älter wird und reifer, dann kommen einen viele Dinge von früher komisch vor. Sicher auch einige Fragen die du hier gestellt hast.

Kenne es eher das einem etwas ein paar Stunden oder paar Tage später peinlich ist.

Aber nach 3 Jahren. Das ist doch eh schon längst vergessen. Darüber musst du keine Gedanken mehr verschwenden.

Das wird wohl bei anderen nicht anders sein. 😂