Wie finde ich heraus ob jemand im Chat lügt?

3 Antworten

... indem Du lernst, wem Du vertrauen kannst und wem nicht. Das geht persönlich am besten. Deswegen halte ich von Chats nicht viel.

Gojosatoru383
Beitragsersteller

Leider habe ich das verlernt ich war Mal solo habe mich aber an Gesellschaft gewöhnt

Bezichtige dein gegenüber der lüge und beobachte sein verhalten.

Habe einfach vertrauen ansonsten brauchst du auch keine Beziehung oder freunde.. Weil früher oder später wirst du sehen wer sich hintergeht

4wxves  03.10.2021, 04:37

Man muss nicht jeden vertrauen.

Neverlandx3  03.10.2021, 16:05
@4wxves

Nein aber seinen Partner sollte man schon vertrauen ohne würde ich doch erst keine Beziehung eingehen, lol