Warum löscht mein Freund Chat Verläufe und flirtet mit anderen per SMS?

5 Antworten

Er liebt dich nicht einmal, was willst du mit so einem Typ? Geh da raus und such dir was besseres. Leg dir Selbstbewusstsein zu und hab ein starkes auftreten. Das darf man nicht "durch gehen lassen" könnte wetten er ist dir schon fremd gegangen

Also würde das mein Freund machen, ich würde ihm erstens eine klatdchen, wenn er mich anlügt. Und 2. würde ich ihn vor die Wahl stellen; entweder deine Mädels oder ich!! Trenn dich von diesem Player der tut dir nicht gut!

Sag mal, wenn ich dir das jetzt von mir erzählen würde, dass meine Freundin nonstop mit anderen Typen chattet, denen Herzchen schickt, sie Schatz nennt und all das, was würdest du mir raten? Dass ich nicht so spießig sein sollte und dass meine Freundin halt ein wenig Spaß haben will und dass ich ihr den gefälligst nicht vederben soll? Oder würdest du mir schreiben, dass ich mal genauer darüber nachdenken sollte, welchen Wert ich mir eigentlich selbst gebe, indem ich solche Dinge akzeptiere?

Und genau: bei dir selbst gilt das auch. Dieser Mensch schätzt dich nicht wirklich, wie du es verdient hast. Stimme ihm nicht zu, indem du das alles tolerierst!

kimmy344
Fragesteller

Du hast absolut Recht!

danke

Ich würde sagen das du ihm das alles jetzt nicht mehr durchgehen lässt und genau weißt das er das alles macht und warum?! I würde ihm wirklich zur Rede stellen und schauen ob ers vllt ändert wenn ned dann mach Schluss, awa das ist deine Entscheidung was du machen wirst. Viel Glück Lola :)

kimmy344
Fragesteller

gute idee, vielen Dank :)

So einer braucht dich nicht und hat dich nicht verdient.

kimmy344
Fragesteller

Stimmt! danke :)

xFragantx  08.06.2015, 19:50

Am besten schießt du ihn in den Wind. Kann ja dann zu einer seiner Tussen gehen.