Der Lauterbach darf ja jetzt auch legal kiffen. Da kann man schon auf sowas kommen.

Scholz ist nicht der beste Kanzler aller Zeiten - der schlechteste auch nicht zwangsweise.

 Da hat er mit Kiesinger und Erhardt zwei passende Konkurrenten. Auch Merkel gehört zur schlechteren Hälfte unserer (Ex-)Kanzler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik

Wessen Brot ich ess ; dessen Lied ich sing ........🥳😲😳 Wir als Wähler haben keine direkte Demokratie ; deshalb wird untereinander gekungelt ; wer am meisten seinen Anhängern viel verspricht , kann dann nicht mehr anders und nur noch artig schleimen ...😬🤮😟