Ist diese Therian Masken Idee gut?

4 Antworten

Das könnte as Maske richtig cool aussehen! (also die Zeichnung ist auch seeehr schön 🤩)

Verblendest du die Details später oder seiht man die dann auch so klar? (Ich finde beides toll)

Die Augen wirken richtig gut mit den Fellfarben.

Nutzt du auch Fell für die Details oder zeichnest du alles?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Hi!

Die Details bleiben so, ob ich das mit Fell mache weiß ich noch nicht, ich muss meine Eltern erst fragen, ob sie mir das Nötige bestellen.

DarkmoonTherian
Beitragsersteller

Kannst du den Beitrag vielleicht neu einstellen?

Ja zuSpät super cool aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian

NeleYolo  06.10.2024, 16:51

*sieht

sorry autokorektur

Mach das.

Jeder blamiert sich eben so gut er kann.

Sieht gut aus 👍

TheKamek  05.10.2024, 14:31

Verbietet deine Religion das nicht sogar?

SakiVibe  05.10.2024, 14:32
@TheKamek

Doch, weil es krank ist.

Aber ich will keinem was böses und möchte nicht, dass sie sich schlechter fühlt.

SakiVibe  05.10.2024, 14:33
@TheKamek

Glück ist nicht entscheidend für gesund sein :)

Drogen machen auch glücklich. Sind sie gut?

TheKamek  05.10.2024, 14:35
@SakiVibe

Well, du kannst nicht etwas was Abhängig macht mit einem Hobby vergleichen. Die Person schadet sich ja nicht gesundheitlich damit. Nur aus deiner Sicht "psychisch".

SakiVibe  05.10.2024, 14:35
@TheKamek

Es ist der Kopf der krank ist. Sonst würde man kein Tier sein wollen. Gott hat dich bewusst als Mensch erschaffen. Es gibt keinen einzigen rationalen Grund; als ein Tier gesehen zu werden

TheKamek  05.10.2024, 14:39
@SakiVibe

Menschen sind nur Tiere. Das ist ein Fakt und kann biologisch bewiesen werden.

SakiVibe  05.10.2024, 14:41
@TheKamek

Aber wir sind Menschen und keine Katzen :)

Da stimmt was in Kopf nicht und es ist leider so. Kann ich ein Fisch sein? Ja oder nein

TheKamek  05.10.2024, 14:44
@SakiVibe

Du bist ein freies Wesen mit freien Gedanken niemand schränkt dich ein, ausser du dich selber. Wenn du wie ein Fisch sein willst dann Ja das kannst du. Nicht biologisch aber in deinem Freien Kopf kannst du alles sein. Das nennt sich ausleben und ist nicht eine Krankheit. Warum willst du allen Vorschriften geben welche von dir aus von einer übergelegenen Macht erschaffen wurden. Fändest du es fair wenn die Gesellschaft deine Religion als psychische Krankheit betrachtet weil du an etwas nicht existentes glaubst und denkst du hast recht?