Berufe als Therian?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Tipp: verkleide dich während der Arbeitszeit als Mensch, dann kannst du arbeiten was du willst.

Von Experte Amaris315 bestätigt

Hi 🍃

Du weißt schon das man als Therians kein Gear (Masken,Tails etc) tragen muss oder? bspw. Ich habe eine nur eine Maske und die benutze ich fast nie.

Therian tragen Gear um sich zu ihren Theriotypes verbunden zu fühlen. Nicht damit jeder weiß das sie Therians sind.

Es muss auch nicht immer jeder wissen, das man ein Therian ist. Keiner den ich in Real Live kenne weiß das ich ein Therian bin. Oft ist das auch besser, da eben viele leute das nicht Akzeptiern/verstehen.

Ich würde dir ernsthaft davon abraten mit Gear wie Masken oder Tails zur Arbeit zu gehen. Es sei denn z.b. dein Chef ist auch ein Therian und/oder erlaubt es ausdrücklich.

Wenn du unbedingt zeigen möchtest das du ein Therian bist, würde ich dir empfehlen es auf andere arten zu zeigen. z.b Kannst du eine Kette mit dem Therian-Symbol tragen. Oder shirts mit Therian Designs

Ich finde die von https://theriotype.com/en-eur/ sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Hey,

Berufe als Therian?

Als Therian kann man JEDEN beruf ausüben.

Ich meine, man kann irgendwie schlecht mit Maske und Schweif im Büro arbeiten

Als Therian muss man keine Gears tragen. Therian tragen sie z.b nur um sich dem Theriotype näher zu fühlen. Und selbst dann tragen die wenigsten gears in der Öffentlichkeit und schon gar nicht auf der Arbeit. Kann auch nur davon abraten mit gears zur Arbeit zu gehen. Zum einen weil es bei der Berufsausübung schon stören würde, man könnte nicht ernst genommen werden, nicht verstanden werden, es könnte sich lächerlich gemacht werden,... Etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Man kann natürlich jeden Beruf ausüben, den man will.

Ich meine, man kann irgendwie schlecht mit Maske und Schweif im Büro arbeiten... Irgendwelche ideen?

Man ist auch nicht zum Gear tragen verpflichtet. Du kannst Gear tragen wenn du willst, aber ich glaube bei der Berufsausübung stört es meistens nur.

Denn genau das, was die anderen hier sagen wird passieren. Man wird dich weder ernst nehmen, noch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otter-Therian

Du kannst jeden Beruf ausüben solange du deine Fantasien zu Hause lässt. Das geht ja den Arbeitgeber nichts an.