Hat jemand therian Masken ideen?

Bubukadnezar  19.09.2024, 21:13

meinst du Rollenspiel?

BlauMond661
Beitragsersteller

Ja einfach tiere. Also ich will Tier Masken machen. Hast du Ideen was für welche ich machen kann?

Bubukadnezar  19.09.2024, 21:18

dann sag nicht "therian"... so was gibt es nicht.

Ideen hab ich genug.

BlauMond661
Beitragsersteller

Dan sag mir die ideen

5 Antworten

Hallo Wanda 😂,

Gleich am Pb erkannt, kurzer Blick in die Bio hats bestätigt (Ich bin's Hastur).

Ich verstehe nicht ganz, warum du eine Maske machen möchtest, die nicht deinen Theriotypes entspricht, aber wenn du eine wirkliche Herausforderung willst schlage ich Insekten vor. Die haben sehr spezielle Kopfformen und Facettenaugen (es gibt so ne Art Linsen, die du einsetzen kannst, durch die man wie mit Facettenaugen sieht).

Auch Mundwerkzeug wird eine Herausforderung, aber wenn du das gut hinbekommst sieht das am Ende richtig cool aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otter-Therian. Und kenne mich auch mit Tieren gut aus

BlauMond661
Beitragsersteller

Zum Verkaufen

Sft46  22.09.2024, 20:20
@Sft46

Zumindest als Halloween-Maske 😂

Sft46  22.09.2024, 20:21
@BlauMond661
Ist das ironisch gemeint?

Ne. Also die Nachfrage ist da sicher nicht die höchste, aber ich glaube nicht, dass es gar niemand will.

Hab leider keine Ahnung von dem thema habs wenn dann nur kurz auf social media gesehen aber evtl drache? oder hase mit hängenden ohren man kann nämlich an die ohren richtig gut ketten oder ohrringe ranmachen was dann auch cool aussieht, eule wär auch etwas und schaf. beim schaf kann man ja sogar mit watte arbeiten

Hi 🍃

Ich hätte ein Paar ideen was man als Maske machen könnte was mal ein bisschen was anderes ist als die "normalen" Tiere die meistens als vorlagen für Therian Masken genutzt werden.

  1. Steppenfuchs
  2. Reh
  3. Gazelle
  4. Waschbär
  5. Dachs
  6. Eichhörnchen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Vielleicht einen Geparden? Die sehen mit den Punkten und den Streifen an den Augen wirklich hübsch aus und wären doch passend für eine Maske 😁

Oder eher Exotisch einen Fennek.

Wenn du etwas anderes haben willst, währe aber sicher auch eine Pfauen Maske toll.

Cool wäre auch eine Löwenmaske, die mit einer Art "Hut" aus Kunstfell verbunden ist, welches dann die Mähe darstellt 🤔

Eine schwarze Fuchs Maske fände ich schön. Was man selten sieht sind Mader artige Tiere wie Frettchen. Mein Bruder hatte auch letztens die Idee eine Capybara (Wasserschwein) Maske zu basteln.

Viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung