Was aus Therian Maske machen?
Also ich habe angefangen eine Therian Maske zu basteln mit der Vorstellung eine Fantasy Puma Maske zu machen. Eine die ungefähr so aussieht:
Aber jetzt gefällt mir die Idee nicht mehr. Ich möchte eine „realistische“ Maske machen. Das Problem ist nur das es zu lange Ohren für einen Puma hat. Außerdem sollte es am besten Katzenartig sein. Also nicht Wolf, Hund oder so.
So sieht die Maske momentan aus:
Hat jemand Ideen was ich daraus machen könnte?
5 Antworten
Wahrscheinlich kriegst du den Filz nicht mehr ab oder?
Hmmmmmmmmmmm schwierig.
Du könntest just for fun und um zu üben einen Fuchs draus machen. Die Farben stimmen schon mal.
Für puma würde ich fast sagen dass du nochmal von vorne anfangen solltest. Es sei denn du kannst die Ohren nach deinen Vorstellungen bearbeiten und hast genügend Farbe/n um das Orange zu einem braun umzufärben.
Allgemein würde ich dir auch eher weißen Filz empfehlen.
Und tutorials für puma Masken natürlich.
Und noch ein Tipp :
Versuch den Filz komplett glatt drauf zu bekommen! An den Ohren sieht es etwas locker aus!
Allerherzlichste Grüße :
Coyote 435 (Liam) :3
Ansonsten erfind ein neues pokémon. Erinnert mich nämlich daran
Sieht etwas chaotisch aus😅
Irgendwas Flauschiges zum Kuscheln in dieser kalten Welt.
Hey,
ich finde die Maske sieht aus wie ein Fuchs 🦊 wenn du die Maske noch ein bisschen bearbeitest könnte sicher gut als Fuchs aussehen 🤭
Eine Halloween-Maske
Geht das darunter nd mehr ab?
Falls nein, dann kannst du ja vielleicht eif mit anderen Farben drüber filzen. Videos dazu gibt's tausende im Internet. Udn bei den Ohren köntest du die nd eif so kurz schneiden wie du willst?
L.G. E✨
Okay danke…
Also Für Puma ist das eh nicht gemacht das war mir von Anfang an klar, die Ohren sehen nur so aus weil die Maske schief liegt. Farbe hab ich sowieso genug.