Was aus Therian Maske machen?

3 Antworten

Irgendwas Flauschiges zum Kuscheln in dieser kalten Welt.

Wahrscheinlich kriegst du den Filz nicht mehr ab oder?

Hmmmmmmmmmmm schwierig.

Du könntest just for fun und um zu üben einen Fuchs draus machen. Die Farben stimmen schon mal.

Für puma würde ich fast sagen dass du nochmal von vorne anfangen solltest. Es sei denn du kannst die Ohren nach deinen Vorstellungen bearbeiten und hast genügend Farbe/n um das Orange zu einem braun umzufärben.

Allgemein würde ich dir auch eher weißen Filz empfehlen.

Und tutorials für puma Masken natürlich.

Und noch ein Tipp :

Versuch den Filz komplett glatt drauf zu bekommen! An den Ohren sieht es etwas locker aus!

Allerherzlichste Grüße :

Coyote 435 (Liam) :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Therian,Fictionkin,Factkin und Other-/Mythkin

Eine Halloween-Maske

FreigeistPunk
Beitragsersteller

Welches Tier ist hier eher die frage