Was aus Therian Maske machen?

5 Antworten

Wahrscheinlich kriegst du den Filz nicht mehr ab oder?

Hmmmmmmmmmmm schwierig.

Du könntest just for fun und um zu üben einen Fuchs draus machen. Die Farben stimmen schon mal.

Für puma würde ich fast sagen dass du nochmal von vorne anfangen solltest. Es sei denn du kannst die Ohren nach deinen Vorstellungen bearbeiten und hast genügend Farbe/n um das Orange zu einem braun umzufärben.

Allgemein würde ich dir auch eher weißen Filz empfehlen.

Und tutorials für puma Masken natürlich.

Und noch ein Tipp :

Versuch den Filz komplett glatt drauf zu bekommen! An den Ohren sieht es etwas locker aus!

Allerherzlichste Grüße :

Coyote 435 (Liam) :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Therian,Fictionkin,Factkin und OC/Unbornkin

FreigeistPunk 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 15:59

Okay danke…

Also Für Puma ist das eh nicht gemacht das war mir von Anfang an klar, die Ohren sehen nur so aus weil die Maske schief liegt. Farbe hab ich sowieso genug.

Sieht etwas chaotisch aus😅

Irgendwas Flauschiges zum Kuscheln in dieser kalten Welt.

EllieTherian  29.07.2024, 16:03

Hey,

ich finde die Maske sieht aus wie ein Fuchs 🦊 wenn du die Maske noch ein bisschen bearbeitest könnte sicher gut als Fuchs aussehen 🤭

Eine Halloween-Maske

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 45+ Jahren gläubig

FreigeistPunk 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 20:30

Welches Tier ist hier eher die frage

Geht das darunter nd mehr ab?

Falls nein, dann kannst du ja vielleicht eif mit anderen Farben drüber filzen. Videos dazu gibt's tausende im Internet. Udn bei den Ohren köntest du die nd eif so kurz schneiden wie du willst?

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Mythologie und spirituelles interessiert