Therians, wie viele Masken und Tails habt ihr?

4 Antworten

Ich habe 4 Masken und 3 Tails: einen 50 cm Eichhörnchentail, einen "normalen" kurzen (gekauft) und einen selbstgemachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Hi also ich habe einen Tail, und eine Maske, aber arbeite gerade an der zweiten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian
 - (Therianthropie, gear, Alterhuman)  - (Therianthropie, gear, Alterhuman)  - (Therianthropie, gear, Alterhuman)

Agnos2  29.09.2024, 14:38

Die Neue ist schon künstlerisch wertvoll.

Agnos2  29.09.2024, 14:55
@NeleYolo

Absolut ,selbst als Kunstmaler habe ich das erkannt,du hast Talent.

Hi 🍃

Ich habe eine Fuchs Maske, leider kein Steppenfuchs weil ich selber nicht Basteln kann und Online nichts gefunden habe in die Richtung wofür ich genug Geld hätte. (Ich meine nicht das die Masken zu teuer sind die man Online kaufen kann, da steckt echt viel Arbeit drin und die Künstler verdienen es Fair bezahlt zu werden, ich habe dieses Geld halt leider nicht)

Mehr Gear habe ich leider nicht. Ich hätte gerne mehr, brauche es aber eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊