Was hält ihr von Therian/Otherkin?

Ich liebe es und bin selbst einer 🍂🐺🦊 52%
Mich juckt es ned 🌱 30%
Ich finde sie richtig cool🐾 11%
Ich hasse Therians🫡 7%

27 Stimmen

Clixx7  12.06.2024, 21:37

Du bist 13 Jahre alt. Vielleicht denkst du das alles nochmal durch, bevor du dich öffentlich outest.

Lindi2B
Beitragsersteller

Ja eh, aber ich finde es nicht schlimm oder so deswegen kann man es ruhig wissen. Es ist ja nichts schimmes🐾🦊🐺🐿️🦫🌱🪴

Clixx7  14.06.2024, 21:42

Wie stellst du dir denn eigentlich deine Zukunft vor? Als "Tier" hat man ja schon ein paar Einschränkungen.

Lindi2B
Beitragsersteller

Ka, lass es einfach auf mich zu kommen

Clixx7  15.06.2024, 10:29

Und was soll ich wählen, wenn mir diese Menschen leid tun, da es häufig sehr junge Mädchen sind, die nicht wirklich wissen, was sie da tun?

Lindi2B
Beitragsersteller

Ka

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es und bin selbst einer 🍂🐺🦊

Heyyyy<3

Ich bin selber einer, und finde es einfach schön.

Zum Beispiel das Gefühl draußen auf der Wiese Quads zu machen, ich fühle mich einfach… frei :D

Ich wollte nur noch mal klarstellen, das Therians nicht denken das sie Tiere sind. Sicher das du einer bist? Soll keine Unterstellung sein <3

Und Otherkins denken auch nicht, das sie Tiere sind, sie waren auch im vorherigen Leben keines, sondern sie waren eher ein Fabelwesen, wie zum Beispiel Nixe oder so. Lieber vorher informieren bitte:)

Aber wir wollen nicht von der Frage abkommen^^

Therian sein ist einfach Nice. Der Hate den man bekommt dann leider nicht mehr…

Von wegen psychische Krankheit. Ok, dann denkt für euch es sein eine psychische Krankheit, aber bitte reibt es nicht noch jedem unter die Nase. Ich kann sowieso nd verstehen warum alle auf Theriantrophoby anspringen. Immerhin gibt es genug andere psychische Krankheiten.

Und dass soll jetzt keine Aufforderung sein, über andere auch noch zu labern!

Ich bin übrigens Alpha des Sonnenfelsrudels auf WhatsApp:) Wir würden uns alle sehr freuen wenn du beitreten würdest. Schreib mich einfach per PN an:) Genauere Informationen gibt es in meiner Bio und in der verlinkten Website in meinem Profil <3

Bis hoffentlich bald💫🐾

Lg Emmi❤️⭐️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺
Ich liebe es und bin selbst einer 🍂🐺🦊

Ich bin auch seit ein paar Monaten sehr sicher das ich ein Therian bin und ich habe dazu 2 Meinungen :3

1.Ich liebe es und es bedeutet für mich sehr viel weil ich mich frei fühle, mich mit anderen verbindet, spaß macht und einfach ‚magisch‘ (oder so) ist!⭐️

2.Ich hasse es in diesem Körper zu sein, jeder hasst das ich ein Therian bin und es erschwert mir meinen Alltag. :(

Lieb geht raus!

Grüße, Mika🌟

Mich juckt es ned 🌱

Also zwei sehr positive Antwortmöglichkeiten, eine neutrale und eine absolut negative. Ich kann damit nichts wirklich anfangen. Es scheitert schon allein daran, dass keiner von den Betroffenen wirklich wissen kann, wie sich ein Tier fühlt. Man identifiziert sich mit etwas und projiziert seine Vorstellungen davon auf sich selbst.

Mich stört dabei, dass ein Hinterfragen dieser Persönlichkeitsstörung sofort mit Hass (Hate) gleichgesetzt wird.

GingerCat159  11.08.2024, 21:56

Es ist aber keine Persönlichkeitsstörung...

Lynxgirl666  14.06.2024, 22:49

Heyy,

Ich wollte nur mal klarstellen das Theriantrophie nicht ist das man sich wie ein Tier fühlt...

Ich finde sie richtig cool🐾

Ich bin mir nicht sicher ob ich einer bin aber wahrscheinlich schon👍🏽

Tiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Lindi2B
Beitragsersteller

Richtig cool🐾 danke🐯

Für mich ist das entweder ein Trend und oder ein Schrei nach Aufmerksamkeit oder eine psychische Störung. Aber jeder wie er glücklich ist.

GingerCat159  11.08.2024, 21:54

Es ist kein Trend, kein Schrei nach Aufmerksamkeit und auch keine psychische Störung=) Aber wenn du dich mit FAKE NEWS zufrieden gibst, dann bitte, ist halt blöd für dich

GingerCat159  11.08.2024, 22:00
@BabaShrimps

Ne, ist es nicht, aber dein Getue juckt eh keinen, es gibt halt Leute wie dich, die eben nichts verstehen können, was nicht PERFEKT in ihre Weltansicht passt!

BabaShrimps  11.08.2024, 22:21
@GingerCat159

So bin ich absolut nicht. Aber ich bin kein Lemming, der auf einmal etwas toll findet, tut oder denkt er müsste auch so sein, weil andere so sind.

BabaShrimps  12.08.2024, 10:27
@GingerCat159

Nein, absolut nicht, ich bin da sehr tolerant. Hab auch nix gegen homosexuelle oder sonst was. Aber ist doch schon komisch, dass auf einmal eine ganze Generation etwas anderes sein möchte. Das ist ein Trend. Das ist in Mode. Nicht bei Allen, aber bei sehr vielen ist das so.

GingerCat159  12.08.2024, 11:02
@BabaShrimps

Du hast schon auch recht, viele sind Fake, aber ich nicht, ich weiß was es bedeutet, ich habe recherchiert, bin dann darauf gekommen. Ich finde auch, das TikTok da viele dazu gebracht hat, einfach zu glauben. Theriantropie sei Gear und Quads. ist schon richtig, leider auch sehr traurig...=(

BabaShrimps  12.08.2024, 11:10
@GingerCat159

Siehst du, dann sind wir uns ja doch noch einig geworden. Genau so meine ich das. Mache was dich glücklich macht.