Ist diese Hunde Versicherung gut?

3 Antworten

Aus Erfahrung:

Erkundige dich, ob Leistungen auch übernommen werden, wenn der Hund für eine OP geplant war, das Tier aber während der Vorbereitung stirbt. Die OP de facto also nie stattgefunden hat.

Ist mir passiert. Ich bin auf den 2000 € und mehr hängen geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Ob eine Versicherung gut ist, ist immer Ansichtssache und kommt auch darauf an, was man sich für ein Hund holt (überzüchtet z.b Frenchies). Ich selber zahle für meine 60€ im Monat. Mir wäre bei deiner wichtig, dass Behandlung noch dabei ist, da dort auch die Kosten in die Höhe schießen können.

Klingt sehr gut. Eigentlich zu gut, um seriös zu sein.

DerEchteist123
Fragesteller

Was für Versicherungen gibt so bis 30€ die seriös sind?