Welches ist das Lieblingsspielzeug Eures Hundes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Ihr einziges wahres Lieblingsspielzeug waren Stöcke, lange und schwere Stöcke wenns irgendwie machbar war.
Im Haus gabs einen Plüschbiber, der wurde herbeigeholt wenn jemand kam (das war mal so trainiert worden, vor Ewigleiten^^) oder wenn ihr langweilig wurde präsentierte sie das durchgelutschte Ding. Das Plüschi existiert noch, mein Mann hats nicht übers erz gebracht, es wegzuwerfen sonders das Ding gewaschen. Naja, es frisst kein Brot.

 - (Gesundheit, Tierarzt, Tierschutz)

H8

Charlys Lieblingsspielzeug ist ein Quietsche-Huhn.

Das hat er von unseren Nachbarn bekommen, als er bei uns eingezogen ist. Zusammen mit ein paar anderen Sachen, das war richtig lieb von denen^^

Das Huhn war sein allererstes Spielzeug und es ist tatsächlich immernoch heil, obwohl er häufig damit spielt.

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾

Meiner hat so ein Wurfseil mit Knoten in der Mitte, das schleppt er ständig rum und legt es jedem vor die Füße 😄

So einen Stoffbären der auch quietschen kann. "Bruno". Mein Hund heißt Toni 🙃