Ist die Verschrottung eines alten DDR-Trabant sehr teuer, weil die Baumwolle-verstärkten Phenolharz-Kunststoffteile als Sondermüll entsorgt werden müssen?

2 Antworten

Warum sollte man einen Trabant verschrotten lassen? Den stellt man eher zum verschenken bei Kleinanzeigen rein und so hat jemand die Möglichkeit, noch ein paar Teile rauszunehmen.

Warum verschrotten, es gibt genug Liebhaber. Landet der beim Verwerter, wurd er eh weiter veräußert.