Ist die Tagesschau ein regierungstreuer Propagandakanal?

4 Antworten

Seltsam ist schon , dass bisher konsequent nicht über Baerbocks aktuelle Visa - Affäre noch Lauterbachs widersprüchliche Aussagen zu den RKI - Files berichtet wird.

blackbarefoot  22.08.2024, 22:54

Ja, man will es nicht ( berichten ). Der geschickte Journalist hat eine Waffe:
das Totschweigen !

Ja natürlich, finanziert von Zwangssteuern für jedermann und unter dem Einfluss der Regierung und Altparteien.

Offenkundig ist sie das, dies weiß jeder Dissident seit etlichen Jahrzehnten. Nicht erst seit 2020 oder 2015.