Vortrag Tagesshow?

2 Antworten

Die Tagesschau ist die deutschsprachige NewsSendung mit den meisten Zuschauern, da sie vor der PrimeTime, dem 20:15 Programm läuft. Versuche diese Stellung zu 'bekämpfen' schlagen seit Jahrzehnten fehl! NewsSendungen die vorher laufen, HauptProgramme, die vor 20:15 anfangen...alle kommen zu dem Schema zurück, weil sie sich nicht durchsetzen können!

Viele benutzen die Tagesschau als ihr Nachrichtenportal. Interresiert also viele Menschen...

Spikeman197  29.01.2024, 18:13

Lieber Schmock, bitte beachte, das man 'interessiert' mit einem R, aber Doppel-S schreibt.