Ist die Seite www.dermagnetmotor.com seriös?

7 Antworten

Ja ist ja alles schön und gut was ihr hier schreibt. Nur das blöde ist das das ding, was ich nach der anleitung gebaut hab wirklich funktioniert, wenn auch nicht mit riesen energie ausbeute.... auf deutsch... es hat soviel energy um sich selbst am laufen zu halten... sobald ich aber was anschliessen will bricht die stromversorgung zusammen und das teil bleibt stehen... da reicht schon 0,1 mA und schon wird es langsamer bzw bleibt stehen.. somit reicht die energie nur um das teil in bewegung zu halten... mehr leider nicht... also freie energie klappt zwar aber wenn ich was von dieser was ab haben will bzw. energie abzweige bricht es zusammen... schade.... aber vom prinzip her wirklich interessant...

kesslkaserer
Beitragsersteller

hast du auch ein Foto davon, mich würd interessieren wie das aussieht:

hier geht es weniger um freie energie, sondern eher um freies kapital...

fakt ist, dass aus dem Motor niemals mehr energie heraus kommen kann, als hinein gesteckt wird, und da ein teil der hineingesteckten energie in form von wärme entweicht, z.b. durch die Wicklung des Motors und die reibwiderstände des Lagers, dann sollte klar sein, dass das nicht funktioniert...

beim generator sieht es wiederum nicht anders aus. dazu kommt der Laufwiederstand des Keilriemens, Luftwiderstand etc....

gehen wir mal im günstigesten fall davon aus, dass der Wirkungsgrad unserer gesamtanlage bei 80% liegt. dann hieße das, dass für eine 2 kW Anlage 400 Watt an elektrischer Leistung mit hinein gesteckt werden müssen, nur um das gerät am Laufen zu halten...

lg, Anna

PS: wenn du an freier Energie interessiert bist, wir bieten eine funktionsuntüchtige "Antenne" an, mit der die Photonenstrahlung eines etwa 150 Millionen Kilometer entfernten Sternes eingefangen und in elektrischen Strom umgewandelt werden kann...

Ruppi1  06.07.2013, 19:52

Mich würde diese funktionsuntüchtige "Antenne" interessieren. Magst du mir bitte dazu Infos senden - bitte , danke. Mailadresse ist im Profil.

Peppie85  06.07.2013, 22:22
@Ruppi1

ich will hier nicht zu viel verraten,

aber grundlegend besteht die Antenne aus einer lage mit Bor dotiertem (künstlich verunrinigtem Reinsilizum...

das ist ein sehr intersasantes verfahren, bei dem die photonen die elektronen "aus der bahn werfen"

der entstehende gleichstrom wird in speziellen Grid-Tie-Invertern zu Wechselstrom gewandelt, der in das öffentliche Netz einegspeist wird...

es gibt mittlerweile eine schaar von Firmen am Markt die so was anbieten

  • geko Logic
  • SMA
  • PB Solar

etc...

lg, Anan

willi55  13.11.2013, 22:19
@Peppie85

Diese Antennen heißen Solarpanele oder Photovoltaik-Anlagen und wandeln das Licht der Sonne (hahaha, was für ein Zufall, das die gerade 150 Mio Km weit weg ist) in Gleichstrom um, welcher dann wiederum in Wechselstrom elektronisch transformiert wird.

Klassische Technik. Kein Hokuspokus und überall zu kaufen ...

Widerstand schreibt man übrigens ohne ie ...

Nun das ein Buch verkauft wird und nicht der Generator sagt wohl alles. Aber wenn ich Zeit finde perfektioniere ich mein Warpantrieb, dann können wir all mit Hyper-Lichtgeschwindigkeit fliegen :) Ich schreibe euch dann auch ein Buch wie Ihr Ihn selber bauen könnt, natürlich alles mit Teilen aus dem Baumarkt

nein.

Man kann sich nicht an naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten vorbeimogeln.

Wieso ein Bauplan wenn man doch den Generator verkaufen könnte ? Absoluter Quatsch also

Aber ich Arbeit an meinem Warpantrieb, dann kann jeder mit Hyperlichtgeschwindigkeit Reisen. Wenn du Interesse hast kann ich dir die Baupläne verkaufen , natürlich bekommst du alle Teile die du brauchst im Baumarkt :))