Stecken da Betrüger dahinter?

8 Antworten

Klingt nach L&R. Ich würde dir abraten. Blockieren und fertig was L&R ist bzw was man da macht ist ne Lange geschichte. Zu viel zu erklären. Würde dir abraten

Es muß nicht direkt Betrug sein, geht aber in diese Richtung, du sollst auf alle Fälle beeinflußt werden. Entweder wollen sie dich zum Kauf eines Produkts überreden oder sonst irgendwie an dein Geld kommen. Jedenfalls persönliches Interesse an dir haben sie nicht, sie kommen nur mit Tricks wie " mehr Lebensqualität" usw. Sei nicht naiv und falle darauf herein. Auch das " mega gern" soll dich dazu verleiten zu glauben der Andere meint es gut mit dir. Erkenne die Manipulationsversuche und lass die Finger weg ! ! 'Mit Speck fängt man Mäuse' , heißt es.

Betrug nicht direkt, der möchte dir nur irgendwas aufschwatzen was du am Ende bezahlst. Und er verdient. Das ist das Modell.

Da wäre ich extrem vorsichtig und würde mich nicht mehr melden.

Lass dich nicht verarschen die wollen dein Geld sie werden wahrscheinlich Versuchen dir irgendwas anzudrehen