Magnetmotor/freie Energie?

 - (Technik, Wissen, Motor)

5 Antworten

Tut mir leid, aber Mutter ist da komplett gegen dich. Durch innere Reibung wird das Gerät nicht funktionieren können.

Lieber ceares, seit Jahrhunderten wird immer wieder versucht, ein Perpetuum mobile zu bauen, bisher sind alle Versuche gescheitert und das wird auch bis in alle Zukunft so bleiben. Freie Energie Enthusiasten, Reichsbürger, Flacherdler usw. ignorieren nun mal Tatsachen und Naturgesetze, willst du auch dazu gehören? Beschäftige dich mit etwas sinnvollem.

Freie Energie gibt es nicht, also wird der Motor nach deiner Zeichnung auch 1000% nicht funktionieren. Und die ganzen Videos, die man so auf YouTube sieht, sind ALLE FAKE. Also auch wenn es sich hart anhört, aber ich würde dir echt empfehlen, nimm ein anderes, realistisches Thema, das auch tatsächlich funktioniert. Denn so verstößt du gegen jedes Naturgesetz, das es gibt. Und glaub mir, das sind einige! Wenn das nicht so wäre, würde es kein Energieproblem mehr geben.

MFG Mercedes11620

Du willst ein Perpetuum Mobile bauen, ist zwar ein uralter Menscheitstraum, nur würdest du damit gegen alle möglcihen Naturgestezte verstossen.

Entsprechende Patentanträge werden auch regelmässig beim Patentamt abgelehnt.

MartiniHenry  19.01.2017, 18:48

Naja, der Motor an sich würde ja vielleicht sogar funktionieren. Aber antreiben könnte man damit nichts. Gewicht zu hoch, Rollwiederstand zu hoch, Luftwiederstand muss überwunden werden etc.

blackhaya  19.01.2017, 18:50
@MartiniHenry

das kannst du auch vom jeden Kreisel sagen, der dreht sich auch ziemlcih lange.

Nur halt wird der irgendwann durch REibung ausgebremst.

nax11  06.02.2017, 14:31
@MartiniHenry

Da funktioniert garnichts!

Gut, die Nordpole stoßen sich ab, aber alle Nordpole tun das! Es gibt keine bevorzugte Drehrichtung - und daß ein Perpetuum Mobile grundsätzlich nicht funktioniert hat dir ja schon jemand gesagt.

Selbstverständlich funktioniert deine Maschine.

Nur mußt du davon ausgehen, dass sie nach dem Bau sofort zerstört wird und du und deine Familie (Bekannte, Freunde, Mitarbeiter....) von den Illuminaten liquidiert wirst. ;)

RoyerConverter  18.09.2021, 09:06

XD besser nichts hier schreiben, alle die hier was schreiben werden von den Illuminaten gefunden werden...

MartiniHenry  19.01.2017, 18:54

Oder man akzeptiert die physikalischen Gesetze und sieht ein, dass so etwas nicht funktionieren kann. Zumindest kann man damit nichts antreiben.