Ist die Reaktion richtig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles aufgebauschter politisierter Müll. Am kommenden Sonntag sind Wahlen und man möchte den rechten Rand schlecht aussehen lassen. Allein schon diese überintensive, ständige Berichterstattung mit ausgestrecktem Finger - und die Folgen für die Jugendlichen, die möglicherweise angetrunken einen moralischen Rubikon überschritten haben sind für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Ich könnte wetten, dass nach dem 09.06. plötzlich kein Hahn mehr danach kräht.

Die BSW wird sich freuen, auch so ein Fall. Beste Sendezeit, Samstags 20.15. Uhr ein einstündiges Gespräch....

Für mich ist das alles bewußte und gewollte Wählerbeieinflussung und neben den wirklichen Opfern wird ein eigentlich harmloses Lied schlecht gemacht.

Nein, die Reaktion ist nicht richtig.

Es ist ein normales Lied, mit normalem Text, der von Besoffenen umgewandelt wird. Das kann man mit fast jedem Song machen also soll man jetzt gar keine Musik mehr spielen?

Und dann noch das, wieso glauben viele Menschen, dass die Rechten in Deutschland das Problem sind? Wieso wird gegen sie demonstriert (ich bin weder rechts, noch AfD Wählerin) aber nicht gegen radikale Bärtige, die meinen Frieden und meine Demokratie in Deutschland gefährden?

Wieso ist die eine Sache schlecht und bei der anderen drückt man alle Augen zu? Beide Seiten verfolgen ein Ziel und es ist auch noch das gleiche. Alles muss weg, was nicht dazugehört, wo ist denn jetzt der Unterschied?

Also langsam......

Das ist eine Bankrotterklärung der Betreiber. Die strecken jetzt schon die Waffen. Vielleicht sollte es in Zukunft bei Verbot auch Gema-Gebühren fürs Nichtspielen geben. :-))) Man könnte einen Rattenfänger draus machen. Spiel das Lied und zieh bei Nazitexten die Sänger raus. Anzeige. Hausverbot. Ruhe auf dem Fest. Es kann so einfach sein.

Auf Volksfesten gilt wie bei allen Veranstaltungen das Hausrecht.

Wenn der Veranstalter sagt diese Lieder werden nicht gespielt dann ist das seine Entscheidung.

Ein Verbot irgendwas nicht in der Öffentlichkeist singen zu dürfen existiert nicht, der Staat hat damit gar nix zu tun.

Wenn du bei mir im Garten bei nem Grillfest bist und würdest z.b Deutschrap spielen würde ich dir das auch untersagen... weil ich das nicht möchte... bei Volksfesten ist es genauso.