Muss ich das Lied "L’Amour toujours" nun von meiner Playlist verbannen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Tolles Lied. Erinnert mich an meine Jugendzeit. Was andere draus machen, ist doch nicht dein Problem.

Nein

Nein, musst du nicht. Höre was du hören willst, egal wie lange her etwas ist.

Nein

Natürlich nicht! Das Lied selbst ist gar nicht das Problem. Es wurde aber missbraucht, um Nazi-Parolen zu grölen. Deshalb hat es jetzt eben einen fiesen Beigeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Nein

Du kannst doch BO nicht mit dem Lied auf eine Ebene stellen.