Ist die polizei eine GmbH?

6 Antworten

Das ist einfach wirres Geschwafel, damit diese Vollhonks argumentieren können dass sie keine Steuern zahlen müssen. Rechtsextremer Sondermüll, sonst gar nichts. Deutschland ist von niemandem besetzt, und weder Deutschland noch die Polizei ist eine Firma. So ein Schwachsinn.

Und erspar mir das "aber die haben das Recht so zu denken". Ja, haben sie, und ich hab das Recht sie als Vollidioten und Rechtsextreme zu bezeichnen.

Das war vermutlich ein Reichsbürger, die sind der Meinung das der zweite Weltkrieg nie richtig beendet wurde, es keinen Friedensvertrag gibt und Deutschland eine GmbH sei.

Endgame2030  10.08.2024, 00:53

Es gibt keinen Friedensvertrag, somit ist Deutschland immer noch besetzt von den Amis. Die ganzen Militärbasen und die Tatsache, dass die Amis die Bundesregierung nicht um Erlaubnis bitten muss, ihre Raketen hier zu stationieren, bestätigen dies.

HasseAnmelden  10.08.2024, 00:55
@Endgame2030

Daran ist sovieles falsch, man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Ich vermute aber um eine Diskussion geht es hier auch nicht. Alle Infos die nötig sind die Angelegenheit zu verstehen, sind hier verfügbar oder verlinkt..

Endgame2030  10.08.2024, 00:57
@HasseAnmelden

Das mit den Raketen hat sogar die transatlantische SPD kritisiert. Faktisch muss die amerikanische Regierung die Bundesregierung nicht um Erlaubnis fragen, um die geplanten Langstreckenraketen hier zu stationieren. Das wollte ich nur mal anmerken.

Lucasnau11
Beitragsersteller
@HasseAnmelden

Ok wenn es falsch ist bitte ich dir dies zu widerlegen !!! Weil ich denke es wäre auch in deiner Interesse!!! Diesen Post werden wahrscheinlich viele leute sehen! Auch in paar Jahren daher wäre es gut 👍

HasseAnmelden  11.08.2024, 07:22
@Lucasnau11

In meinem Interesse!? Warum sollte es in meinem Interesse sein, die Weltbilder anderer zurecht zurücken? Jeder der in der Schule war, lesen und halbwegs geradeaus gehen kann weiß dass das 3 Reich beendet ist. Auch des es keinen Vertrag braucht der "Friedensvertrag" heißt ist den meisten Menschen klar. Nur weil es ein paar wenige gibt die sich wehement dagegen sperren, die bestehenden Tatsachen zu akzeptieren, muss ich nicht meine kostbare Lebenszeit dafür verwenden einem blinden das sehen zu lehren. Es gibt tatsächlich auch Menschen mit der Überzeugung die Welt wäre eine Scheibe, oder das wir von Echsenmenschen regiert werden. Nein, es ist nicht im meinem Interesse, es sollte in deinem sein die Welt zu verstehen.

HasseAnmelden  11.08.2024, 07:28
@Endgame2030

Nein!!! Deutschland ist nicht von dem Amis besetzt.

Eine persönliche Frage, du bist nicht zufällig in den neuen Bundesländern aufgewachsen?

Endgame2030  11.08.2024, 15:33
@HasseAnmelden

Nein, in den alten. Aber wie würdest du es nennen, wenn ein Land ohne zu fragen Raketen in einem anderen Land stationieren darf? Wie unabhängig ist jenes Land dann wirklich?

Lucasnau11
Beitragsersteller

Gibt es denn Friedensvertrag??? Kenn mich echt nicht aus?

Lucasnau11
Beitragsersteller
@HasseAnmelden

Also Wenn es kein Vertrag gibt ?? Dann ist es ja ungültig weil ich kann ja auch nicht ein haus ohne vertrag kaufen?

koofenix  10.08.2024, 00:26
@Lucasnau11

Es bedarf keines Vertrages um einen Krieg zu beenden. WW2 wurde aus Mangel an Feind beendet. Der 2+4 gilt übrigens als abschließender Vertrag.

Lucasnau11
Beitragsersteller
@koofenix

Ok!!! Dann kann ja Russland einfach die Ukraine für sein Territorium beanspruchen ohne Vertrag??? Da Sie ja im Krieg sind ??? Also der stärkere gewinnt?

HasseAnmelden  10.08.2024, 00:30
@Lucasnau11

z. B. Reichbürger sehen das wohl so wie du hier anführst. Im Allgemeinen wird das aber anders bewertet, nämlich so, das die Reichs-Bürger mit ihrer Vermutung falsch liegen.

HasseAnmelden  10.08.2024, 00:34
@Lucasnau11

>>>

Ok!!! Dann kann ja Russland einfach die Ukraine für sein Territorium beanspruchen ohne Vertrag??? Da Sie ja im Krieg sind ??? Also der stärkere gewinnt? <<<

Hää??

koofenix  10.08.2024, 00:35
@Lucasnau11

Da es diesbezüglich bereits Verträge gibt, welche von Rußland aber gebrochen wurden erübrigt sich diese Diskussion. Die Ukraine hat ihre Atomwaffen abgegeben. Im Gegenzug hat sich Rußland verpflichtet, die Integrität der Ukraine in den Grenzen von 1994 anzuerkennen. Was interessiert den Russen sein Geschwätz von gestern ?

Meandor  11.08.2024, 00:20
@Lucasnau11

Ja klar. Kenn mich nicht aus... sieht man an den anderen Antworten.

Ehrlich gesagt, ich kann das nicht mit Sicherheit sagen,aber ich glaube nein,ist sie nicht. Selbst wenn sie eine ist,so erkennt die Mehrheit ihr Gewaltmonopol an. Also slielt das keine Rolle.

Vielleicht ein Reichsbürger, der Unsinn quatscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

😑

Nein, die Polizei ist keine GmbH. Deutschland auch nicht.