Ist die Nord- oder die Ostsee größer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nordsee 100%
Ostsee 0%

11 Antworten

Nordsee

Die Nordsee ist definitiv größer, da der Atlantik in ihn mündet und die Ostsee ist ein Binnenmeer zur Nordsee.

Manchmal habe ich das Gefühl, in diesem Forum hat DER SCHWACHSINN METHODE. Wieso kann ich über feststehende Tatsachen eine "meinungsabhängige" Befragung durchführen?. Das ist doch genau so bescheuert wie die TV-10000 € - Fragen bei RTL: heißt der Bundestrainer Joachim Löw oder Fritz Tiger???

Wer an einer solchen Befragung teilnimmt, sollt lieber mal sei n gedankliches Hinterstübchen aufräumen und auf Vorderman bringen.

Ship shape and Bristol fashion.

kujapper

Bswss  12.07.2010, 10:13

Glaubst Du ernsthaft, dass GF-User diese nur Insidern bekannte phrase verstehen? (Übrigens: shipshape, nicht ship shape)- Ansonsten hast Du mit Deiner Äußerung zu solchen Fragen natürlich Recht( auch wenn Du solche Zustimmung offensichtlich nicht schätzt.)

Nordsee

weil ich schon so oft Ostsaeeweasser geschluckt habe,irgendwann ist es ja wohl mal leer das Meer