Welcher Sandstrand in Deutschland ist der schönste?

3 Antworten

Schaabe.

Das hat mir dort am besten gefallen.

Man braucht nur den Windwall, den es in vielen Freizeitbedarfläden gibt.

Die anderen Strände kann ich nicht nennen, weil mir die Namen nicht geläufig sind. Außerdem hab ich ein schlechtes Namensgedächtnis.

In Cuxhafen gibts einen großen Strand mit vielen Parzellen, aber der kommt nicht an Rügens Schaabe ran.

Auf der Schaabe ist es schön frei und gemischt.

Textil, FKK und Hunde tummeln sich gemischt und ab und zu kommt jemand mit 'nem E-Quad und verkauft recht günstig Eis.

Der wunderschöne helle Sandstrand auf der Insel Spiekeroog. Liebe Grüße

Darßer Weststrand - Natur pur - sowohl der Strand als auch die Badegäste.