Ist die Klassenarbeit einfach oder schwer?

1 Antwort

Servus,

Das sieht dir mich nach einer durchschnittlich schweren Klassenarbeit von der 8ten Klasse Realschule aus.

Wirklich viel Mühe hat sich der Lehrer beim Erstellen nicht gegeben, aber ich denke nicht das es sich um einen schlechten Lehrer handelt. Kann man bei der Arbeit nicht sagen.

Logisches denken ist bei Geographie meist nicht gefragt, das ist pures auswendig lernen, aber hilft einem auch oft nach der Schulzeit weiter. Hier geht es zwar etwas tiefer als das klassische Grundwissen, aber das darf es bei einer Arbeit auch gerne Mal.

Ich vermute, die Schüler hatten ca. 30 Minuten Zeit für die Arbeit.

Das Prima ist eine Anerkennung, die ein Schüler mit voller Punktzahl durchaus verdient hat und sehe ich als positiv.