ist die internetseite usenet.nl Abzocke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist sie. nicht anmelden.

Ich nutze Usenet.nl schon lange und bin zufrieden! Man sollte nur in die Kommentare schauen, da wird oft vor nicht vollständigen Dateien gewarnt! Die Qualität ist gut, je größer die Datei, desto besser! Man sollte ca. 3 GB wählen und auf die Sprache achten, ich schaue immer die Vorschau, aber bei vielen uploadern gibt es leider keine. Usenet.nl hat mir bei Problemen mit unvollständigen Dateien bereits mehrmals Volumen gutgeschrieben, Die Hotline ist kompetent!

Q52

So ein Quatsch, dann wäre ja jeder einzelne Usenet-Anbieter Abzocke. Das Usenet ist ähnlich wie das Internet, für beides muss man sich bei einem Provider anmelden. Wer das als Abzocke bezeichnet zeigt nur dass er nicht viel Ahnung hat worum es da eigentlich geht.

Ja, wenn du nicht tausende Dateien runterlädst.

ganz kurz und einfach : ja