Erfahrung mit Dropship.io?

2 Antworten

Die Konkurrenz beim Dropshipping ist sehr hoch bis du dir was aufgebaut hast dauert echt lange falls es überhaupt klappt.Kumpel zb hat echt viel Zeit in sowas investiert.Für paar 100 Euro ? Meiner Meinung lohnt es sich nicht. Nicht das ich es schlecht reden will.Ich persönlich habe mit LR angefangen und es lohnt sich sehr!!! Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg dabei 🍀

Ich empfehle es dir nicht, ich habe erfahrung mit Dropshipping gemacht und es ist viel einfacher zu lernen und spart dir auch geld wenn du einfach probierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung