Usenet.nl bester Usenet-Provider? Gratis Zugang ohne Anmeldung? Legal downloaden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Usenext 43%
Andere 36%
Usenet.nl 21%
Binverse 0%
Firstload 0%

8 Antworten

Andere

Ich denke mal, dass jeder eine unterschiedliche Meinung zu den Anbietern hat.

Auch die Vergleichsseiten unterscheiden das völlig anders.

Probieren geht über studieren würde ich sagen.

Usenext

Für mich bleibt usenext noch vor usenet.nl. Mit firstload hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frage nach der Legalität taucht immer wieder auf. Das Usenet ist genauso legal wie das Internet, wird aber genauso für illegale Sachen genutzt. Frei nach dem Motto "Ein Messer besitzen ist nicht strafbar, jemanden damit umbringen schon". Ach ja, und wenn ich schon wieder so Antworten wie du zu "Dreamload" lese...alles nur primitive Schleichwerbung von Mitarbeitern kopfschüttel

Andere

Die vier aufgeführten Provider sind so ziemlich das letzte was man nehmen sollte. Es gibt so viele gute und günstige Provider, aber sicher keiner von denen. Das ist doch nur noch Traffic generieren.

Ich bin selbst bei "Dreamload", Client ist in Deutsch der Support auch und alles geht fix. Außerdem eine SSL Verschlüsselung, ein umfangreiches Streamingangebot und eine Retention von 400 Tagen die aber derzeit auf 700 Tage ausgebaut wird, einfach mal testen, man hat 5 GB frei !