ist die Gesamtnote 3-4 in einem Praktikumszeugnis schon schlecht?

schlecht 95%
durchschnittlich 5%

19 Stimmen

5 Antworten

schlecht

Schlechter geht kaum, wenn man nicht realistisch einen Grund für eine Kündigung erfüllt hat...

Um eine 4 im Praktikumszeugnis zu kriegen muss man sich schon anstrengen...

Ilmenau119
Beitragsersteller

mit einer 4 wurden nur Einarbeitung und die erworbenen Fachkenntnisse bewertet.

schlecht

Musst schon viel scheiße bauen, dass man nicht mal eine 1 bekommt.

schlecht

Für ein Praktikum ist das schon eine ziemlich schlechte Note. Da muss es im Praktikum Probleme gegeben haben, die man dir anlastet, denn sonst wäre eine so schlechte Bewertung nicht üblich.

schlecht

Eine Vier gilt als AUSREICHEND und eine drei ist nur ein BEFRIEDIGEND. Vor allem die Vier haut es dir weg, denn Ausreichend bedeutet, du hast gerade mal so mitgearbeitet. Ein Arbeitgeber sucht aber jemanden, der nicht nur mal gerade so mitarbeitet.

Ilmenau119
Beitragsersteller

mit einer 4 wurden die Einarbeitung und die erworbenen Fachkenntnisse bewertet , also ehe die theoretischen Bewertungen

Alles was unter "3" ist, wäre kein zufriedenstellender Abschluß!