Praktikumszeugnis wie denkt ihr drüber?

11 - (Arbeit, Praktikum, Zeugnis) 22 - (Arbeit, Praktikum, Zeugnis)

4 Antworten

Wenn man beides vergleicht, glaubt man irgendwie nicht, das es zusammen gehört, finde ich. Der Text klingt positiver als die Kreuze im Bewertungsbogen. Deswegen würde ich an deiner Stelle nur den Text verschicken.

Das ist nicht mehr wie eine drei. Also Durchschnitt. Die Entscheidung liegt bei Dir.

das ist ein 2er Zeugnis, und aussagekräftiker als viele anderen praktikumszeugnisse.

Ich halte es füpr angemessen. Ich würde nur den Text verwenden.