Ist die formelsammlung erlaubt in IHK Prüfung in Hamburg oder soll man alles durch lernen?

2 Antworten

Das wird rechtzeitig bekannt gegeben welche Hilfsmittel erlaubt sind.z.B Tabellenführung, Formelsamlung, Taschenrechner, etc.

Aber man sollte sich auf jeden Fall damit auskennen denn auch die Zeit ist begrenzt

Das wird vorher bekanntgegeben, welche Utensilien bei der Prüfung erlaubt sind.Zudem sollte das auch in der Prüfungsordnung stehen.