Hat jemand die mündliche ihk Prüfung verpasst? Kennt ihr jemanden?

1 Antwort

Ich bezweifle stark, dass es wirklich Menschen gibt, die sowas komplett vergessen. Was aber natürlich vorkommen kann, sind Unfälle oder anderweitige Probleme bei der Anreise. Und sicherlich auch Verpätungen durch genau sowas.

Von "meinen" Prüflingen bisher waren aber immer alle pünktlich da! Und wenn wir etwas schneller als geplant vorangekommen sind, meist auch so überpünktlich, dass sie schon da waren, um etwas früher mit ihrer Prüfung zu beginnen (natürlich nur mit ihrem Einverständnis, im Zweifel warten wir auch, wenn der Prüfling die Zeit noch braucht, um sich in Ruhe noch mal zu sammeln!).