Ist die FDP die momentan einzig gute Partei?

13 Antworten

Nein, sie ist eine von den schlechten. Wobei die Rechtsextremen natürlich noch schlechter sind. Dieses Frei-Parken-Gesülze ist allerdings ziemlich peinlich.

Die Jungs setzen sich für die Freiheit der Autofahrer ein

Nein. Sie setzen sich gegen lebenswerte(re) Innenstädte ein. Ich bin Autofahrer und habe vermutlich mehr Autos als du. Aber die meiste Zeit bin ich eben ohne Auto in den Innenstädten unterwegs.

und wollen Autofahren attraktiver machen.

Auch nicht. Sie wollen, dass der Parkplatz-Suchverkehr zunimmt. Macht das das Autofahren attraktiver? Bist du noch nie in München oder Stuttgart mit dem Auto in der Innenstadt unterwegs gewesen?

Zudem ist das ganze Gelaber der FDP Nonsens. Parkraumgestaltung ist nicht Sache der Bundesregierung.

Alex

Naja, die FDP steht für etwas mehr Eigenverantwortung des Einzelnen und das mit den Autos dürfte dem Wahlkampf im Osten geschuldet sein.

Da denke ich aber, dürften die Afd und das BSW spannend sein, die FDP und der "Osten" passen nicht so zueinander.

Ich möchte wertfrei verstanden werden, danke.

Von Experte EinAlexander bestätigt

Ich kann nicht veschreiben wie rückwertsgewand und schwachsinnig deren Vorschläge sind. Die wollen mehr Autos in Innenstädten wo jeder normale Mensch der in der Innenstadt lebt sofort sagen wird dass das eine richtig blöde Idee ist. Deren Vorschläge sind purer Wahlkampf keine Stdat wird das umsetzen und keine Stadt will das. Die wollen in die Autohölle der 80erJahre zurück.

Bild zum Beitrag

Wo fühlt man sich wohler?

 - (Menschen, Deutschland, Leben)

Mal sehen, wie lange es dauert, bis von Linken irgendwas mit Nazi kommt…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolle2004  13.08.2024, 12:03

Erstmal kommt es von dir...

ChrisGE1267  13.08.2024, 12:04
@Jolle2004

Stimmt, das komme ich wohl den linken Gutmenschen zuvor, was sie besonders ärgert…🤣

Jolle2004  13.08.2024, 12:07
@ChrisGE1267

Ja wo ist sie denn die Nazikeule? Nur in deiner Paranoia, wenn ich recht sehe.

Oponn  13.08.2024, 11:53

Naja, zumindest ein Rechter hat sich offensichtlich schon wieder eine Nazikeule gebastelt.

ChrisGE1267  13.08.2024, 12:03
@Oponn

Da scheine ich offenbar bereits den ersten linken Gutmenschen getriggert zu haben…🤣