Ist der schulverweis ungültig?

6 Antworten

Nein, wieso sollte er dadurch ungültig sein? Hier gilt die alte Spielregel: Ober sticht Unter. Unterschreibt die Vorgesetzte muss man selber nicht auch noch unterschreiben.

na dann hast ja noch eine dummheit frei ---- ganz beliebt bei uns war im winter den direktor mit schneebällen bewerfen

und originell. den türkasten mit tapete davor tapezieren

der lehrer hat sich reingestellt und den unterricht vom türkasten aus gehalten :-)

Andrethemonster
Beitragsersteller

oh man , bei mir war es halt nur das fehlende Praktikum , was ich aber ab Montag nachhole 😅

iqKleinerDrache  10.10.2020, 20:43
@Andrethemonster

einer hat mal das bein des pults angesägt bei nem lehrer von dem er wusste dass er sich oft aufs pult setzt

Nein, ich kenne keine Leitung, die etwas ungültiges verschickt. Was hast Du denn mit denen vereinbart in solchen Angelegenheiten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es reicht wenn die Abteilungsleiterin unterschrieben hat.

DIE entscheidet, nicht die Klassenlehrerin

Andrethemonster
Beitragsersteller

Ich mein nur auf dem Brief stand halt unten drunter der Name von der Abteilungsleiterin und daneben der Name von der Klassenlehrerin halt ohne Unterschrift

Kam der Brief per Einschreiben?

Sonst einfach NICHT darauf reagieren....