Ist hier ein Schulverweis berechtigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht, geh doch einfach mal zum Schulleiter und erzählt ihm das genau so wie du es hier beschrieben hast

s2014k
Beitragsersteller

Dankeschön dafür.

Eine Woche ist doch ausreichend für eine Arbeit zu lernen. Die Klasse kann froh sein, dass er sie überhaupt ankündigt, denn Plicht ist das nicht, nur ein wohlwollend des Lehrers.Daher war die Anmerkung des Schülers überflüssig.Dann war der Schüler respektlos, solange man so als Schüler reagiert, hat der Lehrer das Recht dazu.

s2014k
Beitragsersteller

Bei 2 Unterrichtsstunden ist es zwar ein bisschen wenig Vorbereitung, aber trotzdem danke für deine Antwort.