Ist der Mystiker Harald Kautz (ehemalig Kautz-Vella) seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Typ ist in etwa so seriös wie ein fliegender Rolex-Uhren-Verkäufer am Strand von Rimini.

Justizaufsicht  31.03.2018, 16:07

Schlimmer, aber er könnte die Verkäufer für ein ordentliches Honorar geschult haben ;-)

dataways  28.03.2018, 14:50

Danke für den Stern!

Oldschool124
Beitragsersteller

haha

"Der die Selbstbestimmung Erlangende bestand den Versuch der Entmenschlichung."

Übersetz das mal auf deutsch...

SirKermit  27.03.2018, 12:54

Esoterischen Unfug kann man nicht übersetzen, als Lesetipp sei mal https://www.psiram.com/de/index.php/Harald_Kautz-Vella genannt.

Oder anders: er zieht meiner Ansicht nach leichtgläubigen Menschen ihr Geld aus der Tasche. Wer google bemüht, kann seine Schwachsimpeleien leicht finden, das kann ich niemandem hier mit einem Link antun.